Quantcast
Channel: MSG MAGAZIN » März
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Ich war noch niemals in New York

Udo Jürgens Erfolgsmusical “Ich war noch niemals in New York” gastiert ab 17. März im Wiener Raimund Theater. Das Musical entführt auf eine heiter romantische Seereise voll Fernweh und Liebeleien. “Mit...

View Article



Neue Struktur für die Osterfestspiele

Do, 25. März 2010 „Wir haben intensivst verhandelt und sind in den Gesprächen zu einem für alle Seiten guten Abschluss gekommen. In allen wesentlichen Punkten sind wir uns einig“, resümierte...

View Article

Das Siegerbild MSG Girl 2012 – März wurde mit 354 Stimmen gewählt

Klane wurde mit 354 Stimmen das MSG Girl 2012 – März! Ab sofort besteht die Möglichkeit sich als MSG Girl 2012 – April zu bewerben. Die Wahl des MSG Girl 2012 – März – erfolgt in Zusammenarbeit mit...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images